für Stuttgart
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Königstr. 48
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0711 29 28 12
Gratis anrufen
https://www.christ.de/filiale/232/stuttgart-koenigstr-48
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 0711 29 28 12 Stuttgart Königstr. 48 70173 Mitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2021Mirna M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team”

Unzumutbar? 21.04.2013Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Christ-Laden -- mir gefallen alle Läden der Christ-Kette, weil man hier, bei großer Auswahl, gut beraten wird. Und das zu fairen ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012tempy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bisher zwei mal in dieser Christ-Filiale. Meistens muss man sich einen Moment gedulden, bis jemand frei ist. Der bzw. die Verkäufer/in war gepflegt und freundlich. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt (es ging um einen Umtausch). Der Service ist somit einwandfrei. Die Ware, ein Ring von der Christ-Eigenmarke, ist ebenfalls sehr schön und hochwertig. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012papagena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten uns auf der Suche nach Eheringen auch bei Christ informieren. Spontan besuchten wir die Filiale auf der Königsstraße, in der sich außer uns nur ein Kunde, sowie 3 Verkäufer befanden. Der andere Kunde wurde bedient, während die anderen beiden Verkäufer sich angeregt miteinander unterhielten. Als wir uns an die beiden wenden wollten verschwanden diese in den hinteren uneinsehbaren Bereich des Ladens. Nach 15 Minuten Warten erschien einer der beiden um etwas schnell einzuräumen und dann zu telefonieren.Dauraufhin verließen wir den Laden. Einige Tage später waren wir wieder in der Stuttgarter Innenstadt und wollten Christ noch eine Chance geben. Und tatsächlich wurden wir auch nach 5 Minuten Warten von einem Verkäufer beraten. Leider ging er gar nicht auf unsere Wünsche ein, so dass wir den Laden mit einem vollkommen unseren Vorstellungen widersprechenden Konfigurationsvorschlag verließen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 292812, +49 711 292812, 0711292812, +49711292812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Königstr. 48, 70173 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen