für Dresden
×
×

CIGO (Center-EKZ)

Antonstr. 2 A
01097 Dresden - Äußere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 86 27 77 70
Gratis anrufen
CIGO (Center-EKZ) 0351 86 27 77 70 Dresden Antonstr. 2 A 01097 Äußere Neustadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

CIGO (Center-EKZ) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für CIGO (Center-EKZ)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2019mittelalter67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein Geschäft was man nicht weiter empfehlen sollte, da ich mir einen Pico Stick gekauft habe welcher undicht ist, nach vorsprechen im Geschäft hatte dieser Mitarbeiter kein Interesse diesen Fehler zu beseitigen. Ich habe Anzeige erstattet ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 86277770, +49 351 86277770, 035186277770, +4935186277770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CIGO (Center-EKZ)?

Die Adresse von CIGO (Center-EKZ) lautet: Antonstr. 2 A, 01097 Dresden

Was denken Internetnutzer über CIGO (Center-EKZ)?

CIGO (Center-EKZ) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen