für Bielefeld
×
×

CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG

Industriestr. 20
33689 Bielefeld - Sennestadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 2 48 46 95
E-Mail senden http://www.citipost-owl.de
CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG 0800 2 48 46 95 Bielefeld Industriestr. 20 33689 Sennestadt 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024ZwippelDiZwupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bekomme immer zuverlässig meine Sendungen von der CITIPOST OWL, zuletzt von einem großen Versicherer, alles pünktlich zugestellt. Allerdings muss ich in letzter Zeit feststellen, dass es gelegentlich zu einer längeren Zustellung kommt 2-3 Tage, Allerdings hatte ich bei der Deutschen Post auch Sendungen dabei die fast 30 Tage unterwegs waren. Da scheint der lokal Matador aktuell doch besser zu performen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2024MarkAt4p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG war äußerst zufriedenstellend. Ich war besonders beeindruckt davon, wie früh meine Briefe geliefert wurden, oft schon zusammen mit meiner Morgenzeitung. Die Zustellung ist nicht nur pünktlich, sondern auch zuverlässig, was für mich einen großen Unterschied zur regulären Post macht. Alles in allem liefert CITIPOST Ostwestfalen-Lippe einen erstklassigen Service, der meine Erwartungen voll erfüllt hat. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am liebsten würde ich gar kein Stern geben aber das geht ja leider nicht. Ich habe die Vermutung, da...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klingelt nicht um das Einschreiben zu übergeben. Sehe den Zusteller noch davonfahren und darf jetzt....” mehr

Unzumutbar? 06.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfähig beim Nachbarn ein Paket abzugeben! Anrufen auch zwecklos... Extra vom anderen Ende der Stadt...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2484695, +49 800 2484695, 08002484695, +498002484695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG?

Die Adresse von CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG lautet: Industriestr. 20, 33689 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG?

CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen