für Hamburg
×
×

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Neuwagen  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Gebrauchtwagen  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Nutzfahrzeuge  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Teile u. Zubehör  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Kundendienst  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg Buchhaltung  

Süderstr. 160
20537 Hamburg - Hammerbrook
Telefon:
Gratis anrufen
CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg 040 25 16 02-0 Hamburg Süderstr. 160 20537 Hammerbrook 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2017grit.guldner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Durchreise in Hamburg wollte ich meinen Peugeot 208 durchchecken lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen,meine Wünsche wurden verstanden und mein Auto wurde schnell und fachgerecht uberprüft. Ich konnte die Heimreise beruhigt antreten. Der Service von Citroën Niederlassung Süderstrasse ist sehr gut. Mein Verragspartner in Frankreich ist bei weitem nicht so schnell und effizient. BRAVO ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Moin, hatte vor 5 Jahren einen neuen Jumpy geleast, kurz vor Garantieende,ist das Hitzeschutzblech ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Montag,d.3.6.13 gegen 17 Uhr betrat ich die Niederlassung in der Süderstrasse. Außer einem ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2012Daniela Maria H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Creative Technology und bester Service bei Citroen Commerce Als ich neulich abends meine rollende Couch starten wollte, dachte ich gleich ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War auf Kurzurlaub in Hamburg und mein Auto machte vorne links merkwürdige Geräusche die nach ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 251602-0, +49 40 251602-0, 0402516020, +49402516020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg?

Die Adresse von CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg lautet: Süderstr. 160, 20537 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg?

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg?

CITROEN Commerce GmbH Niederlassung Hamburg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen