für Frankfurt am Main

COMMERZBANK Aktiengesellschaft

Kaiserplatz 
60311 Frankfurt am Main - Innenstadt
Telefon: 069 1 36-20
Gratis anrufen Chat starten
https://www.commerzbank.de
COMMERZBANK Aktiengesellschaft 069 1 36-20 Frankfurt am Main Kaiserplatz 60311 Innenstadt 1 5 27

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@116ce6ddX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Bankkaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau, Bachelor of Arts (BA) - Wirtschaft (Bank)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

COMMERZBANK Aktiengesellschaft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (22)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für COMMERZBANK Aktiengesellschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2025Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„in der Mainzer Filiale, 55116 Mainz, möchte ich weder Kunder noch Mitarbeiter sein. Ältere _Mitarbei...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2025Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Konto wurde für online Überweisungen ohne Absprache mit gesperrt. Begründung: Man wolle mich...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe Commerzbank, die neuen Überweisungsapparate, Kontostandanzeiger etc.sind der reinste Murks, in...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute morgen gegen 07:20 Uhr bei der kostenfreie Hotline angerufen, die für Konto sperren zuständig sind. Leider wurde ich Opfer von Betrügern, die sich Zugang verschafft haben. Ich weiß, dass sie auf ein Konto bei der Commerzbank überwiesen haben. Daher wollte ich bei der Bank fragen, ob sie dieses zufällig sperren können. Die Madam hat mich am Telefon mehrfach angeschnauzt, weiß nicht warum, und das teilte ich ihr auch 2x mit, sie solle mich nicht so anschnauzen. Zudem war sie sehr aggressiv, sehr laut, unhöflich und sie hat mir nicht zugehört. Sie unterbrach mich mehrfach, daher konnte ich überhaupt gar nicht richtig meine Frage stellen. Sie meinte, ich würde sie nicht verstehen. Ich sagte ihr mehrfach, sie verstehe mich nicht, worum es geht. Denn wenn jemand noch nicht wirklich eine Frage gestellt hat, dann kann man nicht einfach urteilen und sollte erstmal zuhören. Meine Frage war nun wirklich nicht lang. Zudem sagte ich ihr noch, man könne mir das ja vernünftig sagen und dann hab ich das auch verstanden. Sie blaffte mich weiter an und ich legte dann einfach auf. So ein Verhalten ist absolut nicht tragbar. Selbst eine kleine vernünftige Mitteilung hätte vollkommen ausgereicht. Da braucht man wirklich kein übergroßes Fass aufmachen nur für eine Frage. Das ist schließlich kein Verbrechen. Ich bin zwar keine Kundin von denen, sondern der mit ihr verschmelzten Firma und da es um einen großen Betrug geht, ziehe ich natürlich jegliche Register, damit das Geld nicht futsch ist. Ich kann doch den Ablauf nicht wissen. So viel Verständnis muss schon vorhanden sein. Das Verhalten war nun wirklich katastrophal, fragwürdig und absolut vollstens unterste Schublade. Das ist meine persönlich freie Meinung. Scheinbar schnauzt sie gerne herum, deshalb hat sie auch eine tiefe Stimme. Sehr schade für eine Bank, die meines Erachtens nach gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt immer schwarze Schafe, hab ich auch schon in den Filialen erlebt. Doch kann ich ansonsten nicjts großartig negatives berichten. Vll liegt es einfach an der Verschmelzung der beiden Firmen und manche Mitarbeiter kommen darauf nicht klar. Ist meine pers. Meinung. Daher gibts von mir doch noch 2 Sterne, obwohl es auch mehr hätte sein können, doch das genannte Verhalten musste ich hier loswerden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und das zieht eine Firma dann leider runter. Alles beruht hier auf Wahrheit, was ich erlebt habe. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Letzte Bank , da kündigt mein Konto weil ich kein online Konto will schriftlich damit ich ich das me...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "COMMERZBANK Aktiengesellschaft"

Google2 3.2/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 136-20, +49 69 136-20, 06913620, +496913620

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Kaiserplatz in Frankfurt am Main

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von COMMERZBANK Aktiengesellschaft?

Die Adresse von COMMERZBANK Aktiengesellschaft lautet: Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über COMMERZBANK Aktiengesellschaft?

COMMERZBANK Aktiengesellschaft hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen