via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Telefoncomputer ist absolut kundenfeindlich. NACHDEM man von der nervigen Stimme inquiriert wurde,
wird einem nach 5 Minuten gesagt, dass die Ansprechpartner alle im Gespräch sind. Ich habe keine Möglichkeit, meinen Berater direkt zu kontaktieren.
Letztens hatte ich ein Problem mit der Bankingapp, die Frau ander Servicehotline hörte weder richtig zu noch hatte sie das Interesse, das Problem zu lösen. Sie schickte mich ins Telefonoff wo ich dann irgenwann auflegte. Ich musste dringend an meine Bankdaten dran und konnte nicht. Also extra nach HOfheim, wo ich früher meine Filiale hatte. Da hätte ich keinen Termin bekommen, weil man den vorher machen muss. Nachdem ich dann meine Situation schilderte, schob eine sehr engagierte Mitarbeiterin mich noch zwischen zwei Termine und half mir.
Das kann echt alles nicht sein. Für mich ist es extrem zeitaufwändig und nervig. Wie zb. ältere Menschen damit klar kommen sollen, kann ich mir kaum noch vorstellen. Ein Graus.
...”
mehr