für Lippstadt
×
×

CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

Ostenfeldmark 16
59557 Lippstadt - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02941 7 65-0
Gratis anrufen
Telefax: 02941 7 65-65
http://www.conec.de
CONEC Elektronische Bauelemente GmbH 02941 7 65-0 Lippstadt Ostenfeldmark 16 59557 Kernstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2012Marschmello

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„conec ist ein Traum für alle Unternehmen, die Steckverbindungen und Co. brauchen. Denn das Unternehmen entwickelt diese auch auf Kundenwunsch, je nachdem, was man haben möchte. Wir setzen schon seit langem darauf, denn bevor man sich einen Wolf nach dem passenden Verbindungsstück sucht, lassen wir uns lieber ein passendes anfertigen. Zuverlässig, schnell, Preise ok. Von daher! Empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2012Qype User (Bürofr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Conec ist Spezialist von Steckverbindungen und Bauelementen. Stellt nicht nur Verbindungen für die individuelle Nutzung her, sondern auch ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2012HammerLena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hochwertige Steckverbindungen, professionelle Beratung, angemessene Preise: Ich bin zufrieden.”

Unzumutbar? 01.06.2012Qype User (Bearhu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin super zufrieden mit CONEC! :) Kenne mich mit Steckverbindern zwar nicht aus, brauchte aber leider welche Bei CONEC wurde ich perfekt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02941 765-0, +49 2941 765-0, 029417650, +4929417650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CONEC Elektronische Bauelemente GmbH?

Die Adresse von CONEC Elektronische Bauelemente GmbH lautet: Ostenfeldmark 16, 59557 Lippstadt

Was denken Internetnutzer über CONEC Elektronische Bauelemente GmbH?

CONEC Elektronische Bauelemente GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen