für Potsdam
×
×

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

Bertha-von-Suttner-Str. 7
14469 Potsdam - Nauener Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
CONSERVE Apple-Service Computerreparatur 0331 8 70 93 40 Potsdam Bertha-von-Suttner-Str. 7 14469 Nauener Vorstadt 4 5 14

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Computerreparatur
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2023Flaming H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aktualisiert: Fehler trat nach 3 Monaten erneut auf, Conserve fand nichts, lies sich die Reklamation aber, trotz Protest, mit 100€ ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vorsicht: Reparatur kostet so viel wie Neugerät „11 Jahre alter Mac soll repariert werden: Keine Rückfrage, ob trotz Kostensteigerungen auf Höhe ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super schnell „Der Service war absolut zufriedenstellend, alle Probleme konnten durch den Techniker gelöst werden.”

Unzumutbar? 02.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Ding „Der Dienstleister war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zudem ging er auf meine Wünsche ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Aus alt mach neu! MAC „Mein MAC-Book-Pro hatte einen Schaden auf der Hauptplatine – Apple repariert sowas nicht mehr. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 8709340, +49 331 8709340, 03318709340, +493318709340

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur bietet Computerreparatur an.

Wie lautet die Adresse von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

Die Adresse von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur lautet: Bertha-von-Suttner-Str. 7, 14469 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen