via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein erst 1 Jahr altes Nokia Handy ging im Juni kaputt - was nun? Im CSC ist glücklicherweise ein Nokia
Service Punkt, wo die Reparaturen innerhalb der Garantiezeit behoben werden können.
Ich wusste noch nicht, dass ich den Laden in der Zukunft sehr gut kennenlernen werde...
Zum ersten Mal hat die Reparatur nur 3 Tage gedauert - dafür aber nur 3 Stunden gehalten. Am nächsten Tag war ich wieder an der Matte, diesmal haben sie had Handy weitergesendet nach Stuttgart. In 2 Wochen kam es endlich zurück - gute Arbeit braucht Zeit. Und tatsächlich, mein Display war für einen ganzen Monat Okay.
Nächste Runde nach dem Urlaub -> Handy muss wieder nach Stuttgart. 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen sind rum - immer noch keine Benachrichtigung. Als ich dann im Shop auftauchte, hat sich herausgestellt, dass mein Gerät schon da ist ich war angeblich nicht erreichbar. Tja, es gibt noch SMS, Email oder Brief?
Das Display ging zwar, wie lange aber weiß ich nicht, da ich das Ding nicht mehr haben wollte.
Mein Eindruck: die Mitarbeiter sind freundlich - angenommen die sind im Laden und die kümmern sich um dich, und nicht irgendwo wild herumtelefonieren.
Die Prepaid-Pakete sind teurer als beim MediaMarkt oder MediMax. Über Verträge habe ich mich nicht informiert.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern