für Köln
×
×

CURATI GmbH

Hertzstr. 6
50859 Köln - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02234 2 02 56 40
Gratis anrufen
Telefax: 02234 2 02 56 49
www.curati.eu
CURATI GmbH 02234 2 02 56 40 Köln Hertzstr. 6 50859 Lövenich 3 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CURATI GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2020Turner123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 02.11.2020Naschi2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht zu empfehlen, viel zu teuer, für das Mini Studio mit schlechter Luft.”

Unzumutbar? 25.08.2020Bibihirst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Curati Team, Von Nachbarn, die ganz begeistert von eurem Studio sind, hörte ich von euch. Und ich muss Ihnen Recht geben: Kompetentes Personal, dazu freundlich bis fast ein wenig familiär, ein sensationelles Fitness Angebot mit dem effektiven Milon Zirkel und der Rückenschule Five, und ein breit gefächertes Kursprogramm, sogar mit diversen Yogastilen. Dazu ein sehr modernes und edles Interieur, jetzt unter Corona sogar mit schützenden Acrylwänden. Begeistert nütze ich Euer tolles Wellness Angebot mit verschiedenen Saunen, der Anti-Aging Lichtbank, der Massage-Bank und den geschmackvollen Ruhe Zonen. euer Eiweißpulver bereichert mein tägliches Müsli und der Metacheck hilft mir, mein Gewicht auch noch in meinem Alter zu halten, genau wie die regelmäßigen Trainingseinheiten bei euch. In Curati hat Köln eine echte Bereicherung für Sportbegeisterte, Danke dass es Euch gibt, weiter so, Schönen Abend Bibi Horst ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2020Jorge 29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe durch Freunde von Curati gehört und habe immer wieder mit Übergewicht zu kämpfen. Deswegen hat man einen Metacheck bei mir gemacht, dadurch festgestellt was ich für ein Ernährungs- und sporttyo bin und mir ein tolles Fitnessprogramm auf meine Person bezogen zusammengestellt. Es macht sehr viel Spaß, meine Ausdauer ist nach 6 Wochen durch das Kardiotraining deutlich besser, der Blutdruck sensationell, der Muskelaufbau macht sich bemerkbar und die Kilos purzeln, da ich durch den Check weiß, welcher Ernährungstyp ich bin. Ich bin rundum glücklich und hoch zufrieden. Danke Oli Jörg ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2020Valentina H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich tolles, familiäres Studio. Die Trainer geben sich unglaublich viel Mühe mit den Kunden und sind immer ansprechbar. Der Milon Zirkel ist für mich das effektivste Training und die Five Geräte zum Dehnen runden alles ab. Im Anschluss noch einen Shake an der Theke und danach in die Sauna oder ins Dampfbad, dann hat man doch wirklich alles, was man braucht! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2025640, +49 2234 2025640, 022342025640, +4922342025640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CURATI GmbH?

Die Adresse von CURATI GmbH lautet: Hertzstr. 6, 50859 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von CURATI GmbH?

CURATI GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CURATI GmbH?

CURATI GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen