für Hamburg
×
×

Cabel Immobilien

Mellmannweg 23
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 6 57 10 38
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.cabel-immobilien.de
Cabel Immobilien 040 6 57 10 38 Hamburg Mellmannweg 23 22041 Wandsbek 5 5 56

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Erbschaftsabwicklungen, Privatimmobilien
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 56 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
Houzz (2)
11880 (4)
dialo (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Cabel Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Bente Reichert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Makler unc Coach! Sehr zufrieden von der ersten bis zu letzten Sekunde. Setzt sich ein, organisiert alles, erste Baratung ist kostenlos und unverbindlich. Herr Cabel hat uns persönlich bedient, sehr kompetent, hat alles Hand und Fuß. Er hat JAhrzehnte Erfahrung und erzählz einem keinen Unsinn nur um den Auftrag zu bekommnen. Er arbeitet sehr ruhig und zuverlässig. Auch die Käufer unserer Wohnung waren zufrieden. Kaufvertrag und Notartermin wurde absulut toll vorbereitet. Alles easy und sehr gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vom der ersten bis zur letzten Sekunde sehr zufrieden „Herr Cabel hat das Haus unserer Eltern in Hamburg Wandsbek für uns verkauft. Vom ersten Kontakt am ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine absolute Ausnahme unter den Maklern „Herr Cabel von Cabel Immobilien stellt zweifellos eine erfreuliche Ausnahme unter den Maklern in ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2023Christian Voscherau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden! Mit großem Sachverstand, Geduld und Freundlichkeit hat Cabel Immobilien den Verkauf der Eigentumswohnung unserer Eltern erledigt. Die Käufer waren ebenfalls sehr zufrieden. FOCUS-Magazin empfahl Cabel Immobilien als TOP- Immobilienmakler in Hamburg. Deshalb wurden wir auf Herrn Cabel aufmerksam und waren sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2023Harald Steinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr erfahrener und freundlicher Makler in Hamburg. Er hat mit sehr viel Geduld und Ausdauer das Haus meiner Eltern in Hamburg Rahlstedt verkauft, was wirklich nicht einfach war. Herr Cabel war immer gut erreichbar und hat sich um alles sofort gekümmert. Er hat jahrzehntelange Erfahrung und hat den Wert von Haus und Grundstück richtig eingeschätzt und gut verkauft. Die Käufer sind sehr nett und auch sehr zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6571038, +49 40 6571038, 0406571038, +49406571038

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cabel Immobilien?

Die Adresse von Cabel Immobilien lautet: Mellmannweg 23, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Cabel Immobilien?

Cabel Immobilien hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cabel Immobilien?

Cabel Immobilien hat 56 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen