für Buchholz und Umgebung
×
×

Café Lagom

Schützenstr. 1
21218 Seevetal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Café Lagom 04105 6 92 51 16 Seevetal Schützenstr. 1 21218 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Café Lagom

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2021Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lagom hätte ich wohl nicht kennen gelernt, wenn eine Freundin es nicht vorgeschlagen hätte. Seevetal ist ja nicht mal eben um die Ecke, ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2020Kim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„SEHR leckeres Frühstück und "aufessbar", nichts muss weggeworfen werden. Ja, zum selben Preis wie ausufernde Mengen in vergleichbaren ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2019Mirja B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lagom ist ein niedliches neues Café in Hittfeld und scheint trotz der etwas versteckten Lage schon recht gut angenommen zu werden. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2019Captain Joe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal reicht ! Heute war ich mit meiner Frau im Café Lagom zum Frühstücken. Das erste was auffiel war, daß es nur Frauen in Café gab. Es war bis zum letzten Platz voll und ich war der einzige Man. Nun, das sollte ja kein Nachteil sein, nur ist der Lärmpegel daher sehr viel höher. Natürlich, die kleinen Schreihälse sind ja auch noch damit Mutti. Nun, es ist Lebhaft. Anfangs bekommt jeder Gast eine Speisekarte. Hier muß jeder Gast ankreuzen, was man haben essen und trinken möchte. Wir kreuzten 2 x Brötchen und 2 schnitten Brot an, zusammen mit Aufschnitt und ein warmes Getränk. Aber nun kommts - Die Brötchen und das Brot, hätte ich mit meiner Enkelin in ihrer Puppenstube essen können. Alle 4 Teile zusammen, passen locker in eine Tasse - Und davon soll jemand satt werden? Und das für über 16 €uro pro Person? Da vergisst man glatt, dass wenigstens der Aufschnitt hervorragend war. Nach der Zahlung sind wir erst einmal bei Oktober in Harburg frühstücken gegangen, wo man wenigstens für unter 10€ richtig satt wird. Fazit - wir sind verärgert, um unsere kostbare Zeit und das auf der Café Lagom Speisekarte nicht vermerkt ist, daß es sich bei dem Gebäck, sprich , Brötchen und Brot, sich hier um überteuertes Spielzeug handelt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Lagom"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04105 6925116, +49 4105 6925116, 041056925116, +4941056925116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Lagom?

Die Adresse von Café Lagom lautet: Schützenstr. 1, 21218 Seevetal

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Lagom?

Café Lagom hat dienstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Lagom?

Café Lagom hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen