Café Linne im Stadtpark  

Linnering 1
22299 Hamburg - WinterhudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Café Linne im Stadtpark 0178 3 04 02 22 Hamburg Linnering 1 22299 Winterhude 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Café Linne im Stadtpark

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mir die damalige Wirkungsstätte für unseren Dienstsport angesehen hatte, der Jahnkampfbahn, gingen wir weiter in Richtung Sierisches Gehölz. Dort hatte ich von einem weiteren Café gehört, das aber nicht so sehr bekannt ist und man daran vorbei geht, wenn man es nicht kennt. Um es euch näher zu bringen, suchte ich es mit Jenna und plötzlich standen wir davor. Es sieht aus wie mein kleines Hexenhaus in Dassendorf. Mitten von Bäumen umgeben steht es am Linnering. Am Eingang befindet sich eine kleine Terrasse, auf die man sich setzen und seinen Kaffee geniessen kann. Jennas kleiner süssen Schnute war es wieder nach Wiener Würstchen und einem Stück Brot. Ich hatte Kaffeedurst und ein kleines Würstchen würde mir auch gut zu Gesichte stehen., So bestellte ich zwei Wiener mit zwei Stück Toastbrote und eine Tasse Kaffee. Die Inhaberin, die hinter dem Tresen stand und sehr hundelieb ist, denn im Ladenraum befanden sich zwei ihrer egenen Hunde in einem Körbchen, bat mich draussen Platz zu nehmen. Sie wolle die Würstchen und den Kaffee bringen. Nach kurzer Zeit kam sie mit der Bestellung an, mit zwei Leckerlies für Jenna und einen Napf mit frischem Wasser. Die Leckerlies und eine Wiener schmeckten Jenna hervorragend. Ich merke es immer, weil ihr dann der Zahn tropft und sie mich mit ihren treuen Augen "anhimmelt". Zum Schluss bekam sie noch die zwei halben Toastbrote. Vom Preislichen her und der Location war es in Ordnung und obwohl es sich hinter dem Planetarium befindet, war es nicht das letzte Mal, wo wir dort eingekehrt sind. Jenna wird mir den Weg schon zeigen. Da bin ich mir 100 % sicher. Sie vergisst nie, wo sich mal so richtig geschlemmert hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen