für Nordhausen, Bleicherode und Umgebung
×
×

Café Stadtbummel

Bahnhofstr. 19 b
99734 Nordhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 03631 4 96 64 54
Gratis anrufen
Café Stadtbummel 03631 4 96 64 54 Nordhausen Bahnhofstr. 19 b 99734 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Café Stadtbummel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2019Mmñjjkj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bloss nicht, das Lokal sollte eigentlich Cafe Chaos heissen, man wartet eine halbe Stunde bis man überhaupt bedient wird, dann nochmal eine halbe Stunde bis man das Bestellte bekommt und dann nochmal bis man bezahlen Kaa, Weiha! ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2019Ein gastz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die eine besondere Kellnerin hat ihren Beruf verfehlt,die sollte man in einem Bauernhof unterbringen.So etwas ungehobeltes ist mir noch nie passiert ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2017Taka T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben Silvester in Nordhausen verbracht und mussten bis zum Check-Inn noch Zeit überbrücken. Dieser Umstand trieb uns in das Café ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03631 4966454, +49 3631 4966454, 036314966454, +4936314966454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Stadtbummel?

Die Adresse von Café Stadtbummel lautet: Bahnhofstr. 19 b, 99734 Nordhausen

Was denken Internetnutzer über Café Stadtbummel?

Café Stadtbummel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen