für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Cafe Ambiente Cafés

Sundgauallee 49
79114 Freiburg im Breisgau - Betzenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Cafe Ambiente Cafés 0761 2 14 41 37 Freiburg im Breisgau Sundgauallee 49 79114 Betzenhausen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe Ambiente Cafés hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cafe Ambiente Cafés

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2016Fim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca. einem Jahr war ich dort, um ein Stück Schwarzwälder zum Mitnehmen zu kaufen, daraufhin hinderte mich die ältere Bedienung sehr unfreundlich daran und bot mir ein anderes Stück Kuchen an, mit der Begründung, es sei nicht mehr viel von dem Schwarzwälder aber von den anderen Kuchen schon...es sei denn ich setze mich hin, dann würde es gehen..ich war total schockiert.Dann wollte ich vor kurzem dort frühstücken, wurde erstmal wieder von der selben älteren Bedienung sehr unfreundlich begrüßt, habe dann nach einem Sitzplatz gefragt, daraufhin wurde ich gleich sehr aggressiv darauf hingewiesen, dass ich doch warten soll, da sie nicht mehr hinterher kommt....so etwas habe ich noch nie erlebt! Selbst wenn man etwas überfordert ist, kann man trotzdem freundlich bleiben. Aufgrund des unangebrachten Verhaltens der Bedienung ganz und gar nicht zu empfehlen!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 2144137, +49 761 2144137, 07612144137, +497612144137

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Ambiente Cafés?

Die Adresse von Cafe Ambiente Cafés lautet: Sundgauallee 49, 79114 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Ambiente Cafés?

Cafe Ambiente Cafés hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Ambiente Cafés?

Cafe Ambiente Cafés hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen