für Hannover City
×
×

Cafe Bar Lounge Finesse

Podbielskistr. 98
30177 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.finesse-hannover.de
Cafe Bar Lounge Finesse 0511 65 51 78 83 Hannover Podbielskistr. 98 30177 List 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Cafe Bar Lounge Finesse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020EM-27

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„- nettes Ambiente und leckeres Essen - freundliche und zuvorkommende Bedienung - gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2018Marierierie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war hier gut und mir hat die Einrichtung sehr gefallen :)”

Unzumutbar? 17.10.2018Invialos Kratos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen schnell serviert! Perfekt für die Mittagspause! Der Service lässt keine Wünsche offen :) Das Ambiente ist einfach nur Fabelhaft! Ich komme gerne wieder ins Finesse! Danke ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2018Julia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schokofonduefrühstück ist sehr zu empfehlen! Lecker und vielseitig! Der Service ist sehr freundlich. Allerdings war eine einzige Bedienung ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2015Igel21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten dort das Schokoladenfondue mit dem Reibachgutschein habe, was uns jedoch unter fadenscheinigen Gründen verweigert wurde. Freie Platzwahl hatten wir auch nicht. Nach der unhöflichen Bedienung sind wir gegangen. Dienstleistung sieht anders aus. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Bar Lounge Finesse"

Foursquare 6.6/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 65517883, +49 511 65517883, 051165517883, +4951165517883

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Bar Lounge Finesse?

Die Adresse von Cafe Bar Lounge Finesse lautet: Podbielskistr. 98, 30177 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Bar Lounge Finesse?

Cafe Bar Lounge Finesse hat montags bis samstags von 09:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Bar Lounge Finesse?

Cafe Bar Lounge Finesse hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen