für Waiblingen und Umgebung
×
×

Cafe Bar Sachsenheimer

Marktgasse 7
71332 Waiblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Cafe Bar Sachsenheimer Waiblingen Marktgasse 7 71332 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Cafe Bar Sachsenheimer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023Reallord

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles wie gewohnt und gewünscht... tip top. Besonders großes Lob an die Küche und an die Bar. Klare Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2023Noah Medo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anm.: von Google erhielt ich vor 2 Wochen (über 3 Jahre nach meiner Rezension!) die Ankündigung, dass das Café Sachsenheimer Beschwerde gegen meine Bewertung eingereicht und die Löschung beantragt hat: ich sei wohl nie Gast im Café gewesen und hätte meine Rezension erfunden. Echt jetzt? Also ist konstruktive und höflich formulierte Kritik zu äußern und negative Erfahrungen wiederzugeben nicht gewollt und man fälscht somit die Bewertungen. Wie an anderen kürzlichen Rezensionen zu sehen ist, will man sich nicht ändern, stattdessen steht Manipulation hoch im Kurs. Mittlerweile von echten 4,1 auf 4,5 hochkatapultiert. Ich hoffe dies passiert hier nicht! Eine einzige Katastrophe. Wir waren vergangenes Wochenende mal wieder im Sachsenheimer und haben überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Desinteressierte Bedienung (trotz das wir auf uns aufmerksam gemacht haben salopp geantwortet und einfach weitergegangen), es hat 15min gedauert bis wir bestellen konnten und dann weitere 30 bis die Getränke endlich da waren. Aber das unverständlichste war, dass das Essen gar nicht gekommen ist. Wir haben nach einer weiteren Std nachgefragt was denn mit unserer Bestellung geworden ist. Die Bedienung hat in der Küche nachgefragt und dort hat man uns wohl vergessen. Daraufhin haben wir storniert und sind gegangen. Unser Appetit ist uns vergangen und das Mittagessen ist dann eben ausgefallen. Nie wieder, vor allem da es nicht das erste Mal gewesen ist, aber bisher waren es immer Kleinigkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2023Antonio Loguidice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wurden sofort bedient! Keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2020Stefan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok die Lage ist wirklich zentral und nett, schöne Bäume draußen. Drinnen auch, aber leider auch im Nichtraucher-Bereich deutlicher ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2017Cihan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Entweder hatte das Restaurant heute einen schlechten Tag oder wir hatten einfach Pech. Ein Stern ist zwar gravierend, hat aber seine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Bar Sachsenheimer"

Foursquare 7/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 279274, +49 7151 279274, 07151279274, +497151279274

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Bar Sachsenheimer?

Die Adresse von Cafe Bar Sachsenheimer lautet: Marktgasse 7, 71332 Waiblingen

Was denken Internetnutzer über Cafe Bar Sachsenheimer?

Cafe Bar Sachsenheimer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen