für Seeheim-Jugenheim und Umgebung
×
×

Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR

Raiffeisenstr. 2
64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06257 5 06 03 10
Gratis anrufen
http://www.visavis-seeheim.de
Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR 06257 5 06 03 10 Seeheim-Jugenheim Raiffeisenstr. 2 64342 Seeheim 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 19:00 Uhr
Montags Ruhetag. Ausgenommen sind Feiertage, die auf einen Montag fallen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024erichpabst51@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 16.04.zum Frühstück was mir überhaupt nicht gefällt diese neuerdings Enge nur eine Glasscheibe zum Nachbartisch werde die Lokation nur noch im Sommer besuchen um draußen zu sitzen den Innenraum kann ich nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„... schönes Ambiente drinnen und es ist sehr schön dort draußen zu sitzen. Aber vom Service waren...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2015Lena K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckerer Kuchen...Aber!!!!! Schrecklicher Kaffee, Cappuccino heiße Schokolade...was auch immer an der professionellen Kaffeemaschine falsch ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr schön gelegenes Bistro mit frischer Backware...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2014Armando S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute zum ersten mal dort. ganz tolle Location, Teich und Sauber. Preise sind ok. Aber Service hat echt keine Ahnung wie das geht. Der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR"

tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06257 5060310, +49 6257 5060310, 062575060310, +4962575060310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR?

Die Adresse von Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR lautet: Raiffeisenstr. 2, 64342 Seeheim-Jugenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR?

Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR hat dienstags bis sonntags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR?

Cafe Bistro Vis a Vis/Aßmann Kiekebusch GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen