für Freising und Umgebung
×
×

Cafe-Bistro Woch'nblatt

Münchener Str. 1
85368 Moosburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 08761 10 27
Gratis anrufen
http://www.cafe-bistro-wochnblatt.de
Cafe-Bistro Woch'nblatt 08761 10 27 Moosburg Münchener Str. 1 85368 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/2/9122/8649122_200x100px.png 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cafe, Bistro, Gaststätte, Mittagstisch, Woch`nblatt, Wochnblatt, Restaurant, Frühstück
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 09:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 01:00 Uhr
Freitag 09:30 - 01:00 Uhr
Samstag 09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Cafe-Bistro Woch'nblatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr schönes lokal preis günstig und sehr leckeres essen komme gerne wieder die bedienung war se...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2016André G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war Anfang Oktober mit einer Freundin zum Abendessen im Wochnblatt. Das Lokal hat draußen und drinnen Sitzplätze, die Bedienung war ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2015Carsten P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich bin mal echt begeistert! Nette Leute, cooles Ambiente und sensationelles Essen!!! Man merkt einfach, dass alles frisch ist. Top ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2015Andreas C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider schmeckt hier die Rahmsauce derart nach Industrie, dass die Pilze und Spätzle und auch das eigentlich gute Fleisch nicht mehr zur ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012melon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gefällt mir sehr. Es wird einem ein schönes Ambiente geboten. Die Dekoration ist in einem älteren Stil gehalten welcher sehr ansprechend ist. Von den Gerichten her schmecken mir so ziemlich alle. Es sind sehr frische Zutaten, die Bedienungen sind freundlich und den Preis kann man auch nicht als teuer bezeichnen. Toiletten sind auch ok. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe-Bistro Woch'nblatt"

Foursquare 7.4/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 101 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08761 1027, +49 8761 1027, 087611027, +4987611027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe-Bistro Woch'nblatt?

Die Adresse von Cafe-Bistro Woch'nblatt lautet: Münchener Str. 1, 85368 Moosburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe-Bistro Woch'nblatt?

Cafe-Bistro Woch'nblatt hat montags bis samstags von 09:30 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe-Bistro Woch'nblatt?

Cafe-Bistro Woch'nblatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen