Cafe Especial  

Neuhöfferstr. 32
50679 Köln - DeutzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Cafe Especial (02 21) 81 47 55 Köln Neuhöfferstr. 32 50679 Deutz 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (34)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 106 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (106)

Meine Bewertung für Cafe Especial

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2020Nicole E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I came here for a colleague's birthday and all of us were all ex-pats from another country. Every once in a while we would crave for some ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2019jule.zp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr netter Mexikaner. Meiner Meinung nach ist die Mexikanische Küche bisher die beste, die ich in Köln gefunden habe. Ich esse sehr gerne Mexikanisch, jedoch kommt es leider nicht an das ran, was man in Amerika bekommen kann. Trotzdem ist für jeden etwas auf der Speisekarte dabei und es ist sehr lecker. Lange warten müssten wir auf unsere Essen nicht und es war auch alles frisch zubereitet. Die Kellnerin war sehr nett, jedoch zum Teil etwas übermotiviert, da sie Gefühlt alle 5 Minuten vorbeischaute und fragte, ob wir noch etwas trinken wollen. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und hier werde ich definitiv wiederkommen, wenn ich Lust auf Mexikanisch habe. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2019Johann E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh je! Innen rappelvoller Laden, brüll-laute Unterhaltungen, gewürzt durch eine voll aufgedrehte Musikanlage. Draußen war's auch laut: eine ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018Isobel Samuels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich Personal das gerne die Gäste ignoriert für ca 15-20Minuten obwohl fast keiner da ist. Essen ist ausreichend und ok. Aber ein zweites Mal würde ich da sicherlich nicht mehr hingehen. Sogar zum bezahlen musste man ewig warten. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2016Die Zwei M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„huiii hier gehen die Kritiken hoch und runter - wir wollten es wissen... Die Einrichtung nicht die jüngste, teilweise gemütlich, teilweise ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Especial"

Foursquare 7.4/10
aus 136 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 305 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen