Cafe Friedrichstadt  

Friedrichstr. 38
01067 Dresden - FriedrichstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 49 27 88 10
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Zusatzinformationen: Blueskeller, Hotel, Konzerte im Weinkeller, Weinkeller, Gaststätte, Restaurant, Café
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe Friedrichstadt   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Cafe Friedrichstadt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2015Kathrin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Suite mit historischem Ambiente in zentraler Lage „Wir haben mit vier Personen in der Hagn-Suite übernachtet. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und in die großzügigen Räume geführt...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.02.2015Frank P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unkomplizierte Tischbestellung für einen Besuch zum Kaffee, auch online möglich. Wir wurden zu viert freundlich begrüßt. Das Café ist ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2012Qype User (jhreic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren im Café Neustadt Frühstücken und waren sehr zufrieden. Besonders das Rinder-Carpaccio war ein Traum, der Lachs super zart und ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2011Silberbauer B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die zwei Sterne gibt es für die Lage und das Ambiente im Innenhof, aber das war es dann schon. Die Karten kamen flott an den Tisch, ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gehobene Küche an ungewöhnlichem Platz „Die Dresdner Friedrichstadt ist nicht gerade für ihre architektonische Schönheit berühmt. Zu den ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Friedrichstadt"

aerztede 3/5
aus 1 Bewertung
Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 5.4
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen