für Brühl und Wesseling
×
×

Cafe Guglhupf Hartmut Belzer

Kölnstr. 42
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02232 9 39 94 90
Gratis anrufen
http://www.konditorei-guglhupf.de
Cafe Guglhupf Hartmut Belzer 02232 9 39 94 90 Brühl Kölnstr. 42 50321 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Frühstück, besondere Torten zu jedem Anlass, edle Pralinen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Cafe Guglhupf Hartmut Belzer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2020fc55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute 14.07. frühstücken und bekamen Aufbackbrötchen (in der Konditorei!) und Briekäse, der am 04.07.2020 abgelaufene war. Früher war die Qualität deutlich besser. Echt schade. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2019Stephan L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bisher haben wir im Café Guglhupf nur Kuchen zum Mitnehmen bestellt, da wir es im Café zum Sitzen zu eng und ungemütlich empfinden. Im ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2017claudia.langen1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor einiger Zeit gleich zweimal die Gelegenheit im Gugelhupf zu frühstücken. Beide Male fiel mir auf wie freundlich die Bedienung war! Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Sonderwünsche waren kein Problem. Bei meinem zweiten Besuch hatte ich ein Müsli mit frischem Obst. Das Obst war frisch, frisch geschnitten und sehr lecker! Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch, weshalb ich nur 4 von 5 vergeben habe. Es gibt leider keine lactosefreie Milch. Aber sonst kann ich dieses Lokal sehr empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2016Nina79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Cafe im Herzen von Brühl. Mit frischen leckeren Kuchen und Torten. Selbstgemachte Pralinen in verschiedenen Richtungen ist eines der Höhepunkte. Im romantischem Ambiente kann man richtig schön genießen und oder sich mit Freunden treffen. Sogar für größere Gruppen oder geschlossene Gesellschaften geeignet. Aus meiner Erfahrung bekommt man dort auch Flammkuchen wenn man es nicht so süß mag. Von den Getränken gibt es dort alles was das Herz begehrt. Ich war das letzte mal auf einer Geburtstagsfeier dort und es war schön mit dem Ambiente und den Köstlichkeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2015Michaela N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen heute hier frühstücken. Wir hatten beide das kaiserfrühstück Pro: Bedienung sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Guglhupf Hartmut Belzer"

tripadvisor 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 9399490, +49 2232 9399490, 022329399490, +4922329399490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Guglhupf Hartmut Belzer?

Die Adresse von Cafe Guglhupf Hartmut Belzer lautet: Kölnstr. 42, 50321 Brühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Guglhupf Hartmut Belzer?

Cafe Guglhupf Hartmut Belzer hat montags bis sonntags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Guglhupf Hartmut Belzer?

Cafe Guglhupf Hartmut Belzer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen