für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Cafe Gustaff

Herrenkellergasse 6
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Cafe Gustaff 0731 96 91 24 45 Ulm Herrenkellergasse 6 89073 Mitte 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Cafe Gustaff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2017Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„One of the best places in town that you can have a good coffee. A very friendly atmosphere with cosy furniture. I definitely recommend this ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2017Hannes M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oha - wird das unser 2. Knuth in Ulm, dass wir aus Hamburg so lieben?! Gestern nach unseren Wohnungsbesichtigungen sind wir noch durch Ulm ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2015Thomas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice location, outdoor seating in a pedestrian area. Special brand of coffee- tastes good! The service was quick and attentive. The cake ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So wie es ManEater schon beschrieben hat, ist es mir ebenfalls dort im Frühjahr ergangen. man bummelte vom Ulmer Münster zu dieser Location, im Außenbereich waren schon Tisch und Stühle aufgestellt, so daß man sich auch dort hinsetzte. Dann passierte erst mal eine Zeitlang gar nichts, bis nach einer gefühlten Ewigkeit eine weibliche Bedienung mit der Karte kam. ich sagte dann, bitte einen Kaffe - für das Mittagessen ist es noch zu früh. Dann wieder bestimmt 15 min. gewartet bis der Kaffe kam. Die Einrichtung ist zwar im Innenbereich ganz nett, auch im Freien konnte man gut sitzen, aber die lange Warterei bis man bedient wird, da gebe ich mal mit Wohlwonnen 2 **. Schade um solch eine Location. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014ManEater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gustaff könnte eigentlich ganz schön sein. Der Innenraum ist nett, wirkt großstädtisch und man kann bei schönem Wetter draußen auf der Gasse sitzen. Der Kaffee ist eine eigene Marke und ist, sagen wir mal, eigen. Die Preise bewegen sich im Rahmen. Was leider gar nicht geht, ist die unaufmerksame und ignorante Bedienung dort. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es war immer das gleiche Spiel. Man kommt herein, der Raum ist etwa zu einem Viertel bis Drittel belegt. Man setzt sich hin. Derweil werkeln die zwei weiblichen Angestellten hinterm Tresen und kümmern sich einen ***** was um sie vorgeht. Beim ersten Mal waren wir zu Dritt, hatten einiges zu erzählen, da fiel das nicht gleich auf, dass man ignoriert wurde. Nach heftigem Armwedeln zu der etwa 2 m entfernten Dame hinterm Tresen bequemte die sich, eine Karte zu bringen (ohne sonstigen Kommentar ihrerseits). Dann vor ein paar Tagen, wir waren zu zweit und setzten uns alleine in den Innenraum des Cafes - die meisten Leute saßen draußen in der Sonne. Die beiden Damen dieses Mal etwa 4 m von uns entfernt. Nichts. Schon wieder. Keine Reaktion. Ignoranz pur? Blindheit? Nachdem wir dort zwei Lounge-Musikstücke lang saßen, standen wir auf und gingen wieder. Ohne Reaktion der beiden Damen. Ich hab hier mal unter Bekannten gefragt, die haben ähnliche Erlebnisse. Fazit: eigentlich nette Kneipe, aber wie man dort als Luft behandelt wird, das geht leider gar nicht! ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Gustaff"

Foursquare 8/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 96912445, +49 731 96912445, 073196912445, +4973196912445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Gustaff?

Die Adresse von Cafe Gustaff lautet: Herrenkellergasse 6, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Gustaff?

Cafe Gustaff hat montags bis dienstags von 09:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 23:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Gustaff?

Cafe Gustaff hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen