Cafe Hüller  

Eduard-Schmid-Str. 8
81541 München - AuZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 18 93 87 13
Gratis anrufen
Cafe Hüller (0 89) 18 93 87 13 München Eduard-Schmid-Str. 8 81541 Au 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 34 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Cafe Hüller

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2018K K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einem langen Spaziergang hier auf einen Tee spontan eingekehrt. Nur kurz geblieben und nur den Ingwertee ausprobiert. Die gemütliche ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2014Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Samstag 5.7., 11 Uhr: Empfang durch ein unbeleuchtetes Äußeres. Ist geöffnet? Ich probiers und ja, es ist jemand da. Aber der Geruch im ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2013Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann Birgits Meinung unterschrieben. Das Hüller ist ein sehr unaufgeregter Ort, perfekt für einen Kuchenstop nach einem Spaziergang an ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2010dschulia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saubere Toiletten!!!”

Unzumutbar? 25.03.2010waldeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das hüller habe ich nur entdeckt, da eine freundin in giesing wohnt. hier findet sich eine etwas gemütlichere alternative zu der manchmal etwas hektischeren szene-atmosphäre, nur eben auf der anderen seite der isar. die Karte ist klein, aber fein und bio. drinnen lässt sich aber sommers wie winters immer ein plätzchen finden. aufgrund der fast schon familiären atmosphäre gehe ich immer wieder gerne ins hüller. ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Hüller"

tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen