für Reichenbach im Vogtland und Umgebung
×
×

Cafe Richter Inhaber Uwe Mai

Bahnhofstr. 13
08468 Reichenbach im Vogtland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03765 1 30 89
Gratis anrufen
http://cafe-richter.9gg.de
Cafe Richter Inhaber Uwe Mai 03765 1 30 89 Reichenbach im Vogtland Bahnhofstr. 13 08468 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe Richter Inhaber Uwe Mai hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Cafe Richter Inhaber Uwe Mai

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2013berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kenne das Gasthaus noch aus DDR Zeiten. Die Einrichtung ist fast original erhalten - da werden Jugenderinnerungen wach. Damals gab es allerdings noch einen vollen Stammtisch ( war der Tisch am Tresen ) und die Luft war Rauchgeschwängert. Man konnte zu dieser Zeit auch noch Bier im Krug holen und dies wurde viel genutzt. Wenn ich mich recht erinnere kostete das 0,25 Glas Bier 0,5o Mark der DDR. Zu empfehlen ist heutedas reichhaltige Kuchenangebot. Man kann auch super Kuchenpakete außer Haus mitnehmen.Die Bedienung ist freundlich und schnell. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2013Probierichaus:-)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes altes Café was wohl unter Denkmalschutz steht. Mittagessen ist lecker mit akzeptablen Preisen . ...”weniger


Das sagt das Web über "Cafe Richter Inhaber Uwe Mai"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03765 13089, +49 3765 13089, 0376513089, +49376513089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Richter Inhaber Uwe Mai?

Die Adresse von Cafe Richter Inhaber Uwe Mai lautet: Bahnhofstr. 13, 08468 Reichenbach im Vogtland

Was denken Internetnutzer über Cafe Richter Inhaber Uwe Mai?

Cafe Richter Inhaber Uwe Mai hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen