für Altenkirchen und Umgebung
×
×

Cafe Schneider

Bahnhofstr. 8
57610 Altenkirchen (Westerwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Cafe Schneider 02681 51 85 Altenkirchen (Westerwald Bahnhofstr. 8 57610 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cafe Schneider

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Chefin und Ihre Mutter sind einfach nur allerliebst und zuvorkommend. Ich habe schon so vieles a...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2021terranova911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines alteingesessenes Cafe mit Retrocharme und immer frischem hausgebackenen Kuchen. Keine Fabrikware. Schöne Auswahl an Torten und Gebäck. Sehr zu empfehlen ist die Rembrandt Schnitte und die Schokobanane. Die gute Qualität hat sich rumgesprochen und daher ist es zu empfehlen frühzeitig zu kommen oder bei größeren Mangen ein Vorbestellung zu machen. Da viele auswärtige Käufer anreisen sind die tagesfrischen Produkte oft schon um 15-16 Uhr ausverkauft. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2020Hartwig Hommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer super guter Kuchen”

Unzumutbar? 12.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schönes, alteingesessenes Cafe mit Retro-Charme im Herzen des Westerwaldes. Zwischen Köln und Hachen...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2018Altenkirchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An einem Sonntag um 15.15 Uhr keine Sahnetorte, der restliche Kuchen waren nur noch letzte Stücke und außer einem Tisch war das Café leer und das am Sonntag. Da braucht man sich nicht für auf den Weg machen, um Reste zu kaufen. Keine Auswahl, das ist eben Altenkirchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Schneider"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 5185, +49 2681 5185, 026815185, +4926815185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Schneider?

Die Adresse von Cafe Schneider lautet: Bahnhofstr. 8, 57610 Altenkirchen (Westerwald

Was denken Internetnutzer über Cafe Schneider?

Cafe Schneider hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen