für Berlin
×
×

Cafe Zeitgenuss

Waldseeweg 7-9
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
E-Mail senden http://www.bonoferta.com/search/show_detail/739
Cafe Zeitgenuss 0163 5 74 33 88 Berlin Waldseeweg 7-9 13467 Hermsdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Cafe Zeitgenuss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2015Reimund-Helmut K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Café/Bistro hat auch für das Jahr 2015 eine Bewertung verdient. Wir waren heute da, konnten auf Grund, des Wetters, draußen sitzen, ca, ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2014Oliver D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein super tolles Café in entspannter Atmosphäre mit sehr gutem Frühstück und leckerem Kaffee! Wir freuen uns schon auf einen Wein und ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2014Kim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer ein bisschen Ruhe und Entspannung vom stressigen Alltag sucht ist im kleinen aber umso gemütlicheren Zeitgenuss genau richtig. Etwas ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2010camus.12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das café ist ein juwel im berliner nordwesten - es gibt kein vergleichbares in dieser gegend. zur zeit hängen wunderbare und fantasievolle bilder von sybille eckhorn in den räumen ..... ein weiterer grund, mal vorbeizuschauen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2010schlump76

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten hier letztens gerade unser kleines Familientreffen.... Ich bin wirklich begeistert, denn hier scheint nahezu alles selbst gemacht zu sein. Das fängt beim Kuchen an, geht über Hausgemachte Buletten bis hin zum Brot und viel mehr. Alles sehr lecker!!! Einer meiner Favoriten was die Heiße-Schokolade! Man bekommt eine Tasse heiße Milch und ein Holzstäbchen mit einem Schokowürfel dran, den man dann in die Milch einrührt... Hmmmmmmmmmm lecker!!! (Die "Würfel" kann man übrigens auch zum mitnehmen kaufen.) Das Personal war super nett und sehr sehr aufmerksam und hat uns ganz wunderbar beraten und bewirtschaftet. Auch für Familien mit Kindern ist hier gut gesorgt, denn es gibt eine recht großzügige Spielecke mit, Tafel, Kuschelecke und einigem Spielzeug was es zu entdecken gilt. Parkplätze gibt es reichlich. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man hier super hin. es sind maximal 1-2 Gehminuten zum S-Bhf. Hermsdorf! Schade das das Cafe so weit ab von Schuss für mich ist.... würde sonst sicherlich des Öfteren hin gehen. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Ableger in Richtung Süden??? We will see..... :-) ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Zeitgenuss"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0163 5743388, +49 163 5743388, 01635743388, +491635743388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Zeitgenuss?

Die Adresse von Cafe Zeitgenuss lautet: Waldseeweg 7-9, 13467 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Zeitgenuss?

Cafe Zeitgenuss hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Zeitgenuss?

Cafe Zeitgenuss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen