für Hürth
×
×

Cafe del Sol

Luxemburger Str. 227
50354 Hürth - Hermülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02233 9 28 98 45
Gratis anrufen
http://www.cafedelsol.de
Cafe del Sol 02233 9 28 98 45 Hürth Luxemburger Str. 227 50354 Hermülheim 2.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 84 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (84)

Meine Bewertung für Cafe del Sol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023xinx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Getränke kamen nach dem Essen. Bestellung wurde nach einer halben Stunde erst aufgenommen, obwohl der Laden so gut wie leer ist. Leere Gläser stehen rum und werden nicht weggeräumt, sowie Scherben am Boden die nicht weggeräumt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2023Birgit1309

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat eine geschlagene Stunde gedauert bis unser Frühstück kam. Die Wurst und der.Käse waren warm als hätten sie schon etwas länger draußen gelegen. Nach Tellern um die Brötchen zu schmieren musste ich Fragen. Der Milchkaffee den ich bestellt hatte war verkehrt es.kam ein Kakao und das Brot beim Rührei für meinen Vater hat ganz gefehlt. Wenn es jetzt voll gewesen wäre.hätte.ich noch Verständniss gehabt aber es war ziemlich leer.v ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2023donmülli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war das schlechteste Buffet was ich in meinem Leben gesehen habe.Kein Aufschnitt ,kaum Käse, kein Fleischsalat ,keine Fleischwurst,kein Schinken, werde roh noch gekocht. Mindere schlechte Qualität,die Salamischeiben werden in 4 Teile geschnitten,der Lachst ist nur noch eine halbe Scheibe.(war früher ganz) Das Mett ist eine Miniportion,hier braucht man 3 Portionen um eine Hälfte zu belegen.Ich kenne das Café noch aus der Anfangszeit.Da war mehr Qualität und mehr Quantität.Das Personal ist superunfreundlich und sollte im Kiosk Süßwaren verkaufen, aber nicht Kunden bedienen!!! Da wurden noch frische Waffeln angeboten usw. Der Preis ist völlig überzogen!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2023Jens B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waiter's been very unfriendly, we came at 12, wanted to eat lunch and they insisted that they only serve breakfast. She did tell us that ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2022Mechel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es dauerte 20min bis die erste Angestellte zu uns an den Tisch kam, statt einem bestellten Alkoholfreiem Bier, wurde ein Malzbier gebracht. Das bestellte habe ich mir dann nach 10min an der Theke selbst geholt. Nach 20min Wartezeit kamen die beiden Essen für meine Begleitung. Nach weiteren 10min wo die beiden vorhandenen Essen schon halb aufgegessen waren, kam eine sehr junge Dame und fragte ob alles gut sei. Ich bejahte dies mit dem Hinweiss das ich immer noch nichts hätte, und gab auch eine berechtigte Kritik dazu. Ich betone ausdrücklich das ich weder beleidigend noch ausfallend oder laut wurde. Kurz danach kam die dritte Bedienung und brachte mein Essen und eins für eine meiner Begleitungen, obwohl diese ihres schon fast aufgegessen hatte. Dann stand plötzlich der für diese Schicht zuständige Verantwortliche am Tisch und sagte die junge Bedienung hätte vor ihm gestanden und fast geweint, wir möchten aufessen, bezahlen und dann sofort das Lokal verlassen. Er sagte er müsse sein Personal schützen. Natürlich muss er es schützen, aber hätte er zuerst mal fragen müssen was denn überhaupt vorgefallen sei. Wer schützt uns denn vor so einer unberechtigten Anschuldigung? Nach einem klärendem Gespräch hat er sich mit Ausssage heraus geredet es wäre heute eben schwierig gutes Personal zu finden. Organisation ist eben alles, aber wenn 4 Angestellte einen Tisch bedienen, das kann nicht gut gehen, wenn einer nicht weiß was der andere macht. Cafe del Sol in Hürth- Efferen, NIE WIEDER. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe del Sol"

Foursquare 6.7/10
aus 102 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 265 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 9289845, +49 2233 9289845, 022339289845, +4922339289845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe del Sol?

Die Adresse von Cafe del Sol lautet: Luxemburger Str. 227, 50354 Hürth

Was denken Internetnutzer über Cafe del Sol?

Cafe del Sol hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen