für Erfurt und Umgebung
×
×

Cafe's Kleines Café

Anger 19-20
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0361 6 43 74 19
Gratis anrufen
www.kleines-cafe-erfurt.de
Cafe's Kleines Café 0361 6 43 74 19 Erfurt Anger 19-20 99084 Altstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kaffee, Kuchen, Kleingebäck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cafe's Kleines Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.20172Man-fredo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines Kaffee in dem man sich wohlfühlen kann. Gemütlich, sehr herzliche und aufmerksame Bedienung. Bin schon über 6o Jahre von Erfurt weg und wenn ich zu Besuch bin, treffe ich mich mit ehemaligen Schulfreundinnen. Dieses Kaffee kann man nur empfehlen. Moderate Preise und große Auswahl Kuchen, alles was das Herz begehrt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niedliches kleines Café, das davon lebt anders zu sein, als die durchgestylten Hochglanz-Cafés.”

Unzumutbar? 12.07.2013Qype User (Narzis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Tortenkreationen sind nicht nur optisch toll, sondern auch sehr schmackhaft und handwerklich sehr gut gemacht. Der Service hingegen ist ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2009Grouchy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin schon eine Weile in Erfurt unterwegs, aber das "Kleine Café" war mir bisher durch die Lappen gegangen; bis vorgestern: Zugegeben, es ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe's Kleines Café"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6437419, +49 361 6437419, 03616437419, +493616437419

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe's Kleines Café?

Die Adresse von Cafe's Kleines Café lautet: Anger 19-20, 99084 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe's Kleines Café?

Cafe's Kleines Café hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe's Kleines Café?

Cafe's Kleines Café hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen