für Kiel
×
×

Cafe und Konditorei Fiedler

Russeer Weg 94
24109 Kiel - Hasseldieksdamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0431 99 07 85 70
Gratis anrufen
www.cafe-fiedler.de
Cafe und Konditorei Fiedler 0431 99 07 85 70 Kiel Russeer Weg 94 24109 Hasseldieksdamm 3 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cafe und Konditorei Fiedler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Puschel4475

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis - Leistung stimmt leider nicht mehr! Für kl Stücke Kuchen pro Stück 4,20€ zu verlangen ist schon unverschämt. Da bietet die Citti Konditorei leckere Auswahl für deutlich weniger Geld an. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2022Sibylle_77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Torte war innen gefroren und beim Tausch fühlte ich mich, als hätte ICH mich falsch verhalten. Service wird nur von einer der beiden Mitarbeiterinnen verstanden ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2018Stefan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Café kennen nur Einheimische. Dass es trotzdem schon sehr lange überleben kann liegt daran, dass die Kieler zwar keine Kartoffeln ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2013Im_Flyin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kleine süße Konditorei mit netten und schön anschaulichen Backwaren. Es ist eine nette Atmosphäre und es ist immer schön Nachmittags mit Freunden oder der Familie zu entspannen. Die Kuchen und Torten, also das Gebäck ist echt super lecker. Das Ambiente ist nicht so schön, die Stühle errinern mich zu sehr an DDR, tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Aber sonst ist es schön gelegen, und die Lampen gefallen mir sehr. Der Latte Machiato ist von mir übrigens ein super Geheimtipp. Ich glaube die haben so eine super teuren Kaffemaschine, anders kann ich mir das icht erklären ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 99078570, +49 431 99078570, 043199078570, +4943199078570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe und Konditorei Fiedler?

Die Adresse von Cafe und Konditorei Fiedler lautet: Russeer Weg 94, 24109 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe und Konditorei Fiedler?

Cafe und Konditorei Fiedler hat montags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe und Konditorei Fiedler?

Cafe und Konditorei Fiedler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen