für Marburg und Umgebung
×
×

Café / Bar Cappuccino

Barfüßerstr. 46
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 21 02 83
Gratis anrufen
Café / Bar Cappuccino 06421 21 02 83 Marburg Barfüßerstr. 46 35037

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Café / Bar Cappuccino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2013Qype User (Roland…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cappuccino hat geschmeckt. Vlt. probieren wir das nächste mal was zu essen. Ein Manko war allerdings in unseren Augen, dass es wohl ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2011Balisto W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich netter kleiner Laden. Draußen sitzt man am besten, dort kann man das Treiben der Oberstadt verfolgen. Preise liegen im ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2008Qype User (Alessa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich noch in Marburg lebte, war dies eines meiner liebsten Cafes. Der Kaffee ist sehr gut, Muffins und Cookies sind extrem lecker. ...” mehr


Das sagt das Web über "Café / Bar Cappuccino"

Foursquare 8.3/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 210283, +49 6421 210283, 06421210283, +496421210283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café / Bar Cappuccino?

Die Adresse von Café / Bar Cappuccino lautet: Barfüßerstr. 46, 35037 Marburg

Was denken Internetnutzer über Café / Bar Cappuccino?

Café / Bar Cappuccino hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen