für Hamburg
×
×

Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke

Heußweg 97
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.glueck-und-selig.de
Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke 040 32 51 89 75 Hamburg Heußweg 97 20255 Eimsbüttel 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 152 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (152)

Meine Bewertung für Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2022schlossi371

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute.”

Unzumutbar? 04.08.2021G. A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr liebevoll geführtes Frühstückscafé unweit der "Kleinen Konditorei", aber mit Backwaren aus eigenem Ofen. Sowohl ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2020Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins dieser Cafés, das schon eeeeewig auf meiner Liste steht. Nun war es endlich soweit - ich hatte Urlaub und war unter der Woche morgens ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2018Linda H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll ich sagen? Es war Sonntag, es war Lust auf Frühstück da und wir zogen los. Reservierungen würden laut tel. Anfrage für diesen ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2013Arielle123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich im Café Glück und Selig zum Frühstück. Ohne Reservierung einen Tisch für zwei Personen bekommen. Perfekt! Die warmen Getränke kamen schnell. Das Frühstück ließ leider etwas länger auf sich warten - das war es aber Wert. Wir entschieden uns für das Kasefrühstück und Herzhaft&Süß. Das Interieur ist hier hell mit warmen Akzenten. Man kann drinnen und draußen sitzen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke"

Foursquare 7.8/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 105 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 32518975, +49 40 32518975, 04032518975, +494032518975

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke?

Die Adresse von Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke lautet: Heußweg 97, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke?

Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke hat montags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke?

Café Glück und Selig Cafe Brotzeit Geschenke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen