für Hersbruck und Umgebung
×
×

Café Gästehaus Ruff

Höhenweg 29
91230 Happurg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 09151 44 23
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hotel-ruff.de
Café Gästehaus Ruff 09151 44 23 Happurg Höhenweg 29 91230 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/5/9525/70349525_200x100px.png 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Café Gästehaus Ruff Kundenbild klein 2 Café Gästehaus Ruff Kundenbild klein 3 Café Gästehaus Ruff Kundenbild klein 4 Café Gästehaus Ruff Kundenbild klein 5 Café Gästehaus Ruff Kundenbild klein 6 Café Gästehaus Ruff
Zusatzinformationen: Familienfeiern, Gästezimmer, Hochzeit, Dusche, WC, TV, Frühstücksbuffet, Pension, Konditorei, Hotel
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Di, Mi, Do, Sa ab 13.30 Uhr Di, Mi, Do, Sa, So ab 13.30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Café Gästehaus Ruff hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Café Gästehaus Ruff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2017Volkrat

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Leider war ich sehr unzufrieden das Zimmer war zwar okay sauber ordentlich aber der Rest war sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 15.04.2017Wölfchen vom Walde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Kuchen..selbst gemacht. Sehr nette Wirtsleute.”

Unzumutbar? 12.09.2016Spatzi E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Lage des Cafes ist wirklich schön. Der Retrostil des Betriebs ist auch schon wieder irgendwie charmant, wobei alles doch schon recht in ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2016nickiw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war vorher erst in einem anderen Cafe in Lauf Stammkunde, da dieses aber Ihre Preise verdoppelte und das Essen auch nicht wirklich besser wurde, habe ich mir gedacht, mich mal nach etwas Neuem umzuschauen. Mir fiel sofort das "Cafe Ruff" mit Ihren günstigen Preisen und Ihrer vielseitigen Essensauswahl ins Auge. Die Bedienung ist sehr schnell, aufmerksam, freundlich und hat für den Gast immer ein Lächeln parat. Das Ambiente ist sehr angenehm und es gibt sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Die Toiletten sind einwandfrei sauber und ordentlich. Das Frühstück sowie auch die Mittagsmahlzeiten sind frisch, gut für das Auge hergerichtet und schmecken superlecker. Und auch die Lage am Marktplatz ist toll. Super finde ich auch, das das Cafe, trotz Bauarbeiten geöffnet hat. Bitte laßt Euch nicht klein kriegen, Ihr macht das super !!!! Und außerdem: (Jeder braucht mal ne Pause) Und an die anderen, die nur rummotzen, geht am besten garnicht mehr raus, Euch kann man es eh nie recht machen, hört endlich auf zu motzen !!! Dieses Cafe wird in Zukunft mein Stammcafe sein, bis demnächst. Vielen Dank !!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2015Romy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr nett! „Wir waren spontan für eine Nacht dort. Sehr schönes Zimmer, lecker Frühstück, freundliche Menschen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Gästehaus Ruff"

tripadvisor 2/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09151 4423, +49 9151 4423, 091514423, +4991514423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Gästehaus Ruff?

Die Adresse von Café Gästehaus Ruff lautet: Höhenweg 29, 91230 Happurg

Was denken Internetnutzer über Café Gästehaus Ruff?

Café Gästehaus Ruff hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen