für Homberg (Efze), Fritzlar und Umgebung
×
×

Café Hetzler

Marktplatz 26
34560 Fritzlar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 05622 40 69
Gratis anrufen
http://www.cafe-hetzler.de
Café Hetzler 05622 40 69 Fritzlar Marktplatz 26 34560 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Café, Konditorei, Restaurant, Kuchen, Gebäck, Torten, Partyservice, Gewölbekeller
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Café Hetzler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Donnerstag den 30. Juni 2016 war ich am Mittag gegen 13 Uhr in Fritzlar. Der Kundentermin war um 14.30 Uhr – was fängt ein golocaler mit diesen 1,5 Stunden an? Er sucht sich eine Location zur Einkehr, die er bewerten kann. Von Nike kam die Info per whatts app, doch im „Nägele“ einzukehren, das könnte sie sehr empfehlen. Die Idee war gut, was Nike aber nicht wissen konnte, trotz des bewölkten Wetters war draußen alles belegt. Ich bin also daneben zur Pizzeria. Draußen waren drei Tische belegt, keine Bedienung zu sehen. Also runter in den Gewölbekeller. Innen waren nochmal drei Tische belegt. Ich bin lang durch auf die Toiletten. Keine Bedienung weit und breit. Also bin ich auf Toilette und wieder raus. Ein Haus weiter ist das Café Hetzler in Fritzlar – hier war ich schon einmal und hatte es gut in Erinnerung. Rein und gefragt, ob draußen bedient würde oder ich meine Bestellung drinnen aufgeben müßte. Nein, nein, teilte mir die junge Bedienung mit, natürlich käme sie raus an den Tisch. Ich saß noch keine Minute am Tisch, da stand sie schon vor mir. Ich fragte nach der Mittagskarte und zeigte mir eine Schultafel, die im Eingang stand. Auf dieser waren die Mittagsgerichte angegeben. Es waren nur vier, fünf Gerichte, da war die Auswahl nicht schwer. Ich entschied mich für den Fritzlarer Schweinebraten, mit Kroketten, Champignons und Rahmsoße, dazu ein Salatblatt mit einer Tomate und ein kleiner gemischter Salat. Eine kleine Cola sollte auch noch dabei. Keine Minute stand die Cola vor mir und zwei weitere Minuten später das Essen. Das Fleisch zerging auf der Zunge. Die Soße war sehr lecker und auch üppig, so daß ich die Kroketten darin wälzen konnte. Das frische Salatblatt und die Tomate rundeten das ganze ab. Der gemischte Salat war auch sehr lecker und knackig und hatte ein tolles Dressing. Für das ganze Essen habe ich inklusive Cola knapp über 10 Euro bezahlt, da kann man nicht meckern. Das Café Hetzler kann ich nur weiter empfehlen. Natürlich haben sie dort auch eine super Kuchen- und Kaffeeauswahl. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2014Irene E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We had afternoon tea at this cafe. It's a convenient stop on our way from Frankfurt to Kassel. The location and ambient deserves the 4 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05622 4069, +49 5622 4069, 056224069, +4956224069

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Hetzler?

Die Adresse von Café Hetzler lautet: Marktplatz 26, 34560 Fritzlar

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Hetzler?

Café Hetzler hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Hetzler?

Café Hetzler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen