für Dachau und Umgebung
×
×

Café La Tapa

Augsburger Str. 17
85221 Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Café La Tapa 08131 66 78 17 Dachau Augsburger Str. 17 85221

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Café La Tapa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2017Hans S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern abend in dem Lokal, so gegen 18 Uhr. Positiv: - nette, aufmerksame Bedienung - gute Getränke, diverse Cocktails, gutes ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2016Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider eine schlechte Bewertung, da meine Erfahrung mit diesem Lokal wirklich absurd war. Am 23. April fand in Dachau, unter anderem im ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2006Qype User (kojot…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine gemütliche Kneipe im Kubanisch/Spanischen Stil, mit dunklen Möbeln und ziemlich leckerem Essen. Allerdings sind die Essenspreise ganz ...” mehr


Das sagt das Web über "Café La Tapa"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 667817, +49 8131 667817, 08131667817, +498131667817

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café La Tapa?

Die Adresse von Café La Tapa lautet: Augsburger Str. 17, 85221 Dachau

Was denken Internetnutzer über Café La Tapa?

Café La Tapa hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen