für Krefeld
×
×

Café Max & Moritz

Kölner Str. 558
47807 Krefeld - Fischeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02151 6 03 63 63
Gratis anrufen Chat starten
http://www.facebook.com
Café Max & Moritz 02151 6 03 63 63 Krefeld Kölner Str. 558 47807 Fischeln 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Café Max & Moritz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Café Max & Moritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Barbara N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes kleines Lokal mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Habe heute zum 1. Mal Mittagessen mitgenommen - Lachs mit Bratkartoffeln ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2016Wolfgang P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Max und Moritzt ein kleines feines Bistro / Café in Fischeln Kölnerstr. Straßen 558. neben selbst kreierten Tochten gibt es ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2016Dietrich B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller kleiner Laden - Nichts auszusetzen, alles lecker, tolle Auswahl, Bedienung freundlich, Einrichtung hübsch.”

Unzumutbar? Gaumenfreund26108

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Ich habe mir bis jetzt nur die Homepage angeschaut und komme bestimmt bald vorbei. Aber eine ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Café Max & Moritz"

tripadvisor 4.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 6036363, +49 2151 6036363, 021516036363, +4921516036363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Max & Moritz?

Die Adresse von Café Max & Moritz lautet: Kölner Str. 558, 47807 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Max & Moritz?

Café Max & Moritz hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Max & Moritz?

Café Max & Moritz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen