für München
×
×

Café Neuhausen

Blutenburgstr. 106
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.cafeneu.de
Café Neuhausen 089 18 97 55 70 München Blutenburgstr. 106 80636 Neuhausen 4.5 5 20

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 127 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (127)

Meine Bewertung für Café Neuhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2023Ginger W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I had an excellent salad which was a welcome relief after two German meals! I'm not vegetarian, but usually eat way more vegetables than ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2022Kirsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry aber es war leider ein Reinfall mit dem Frühstück in dieser Location : wir mussten ca 35 Minuten auf unsere Getränke (großer ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2021David der Schnitzel-Stammkunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Neuhausen ist mein Lieblingscafé bzw Restaurant in (haha) Neuhausen! Im Grunde eine g’scheide Brasserie, so wie man sie sich wünscht (für jeden ist immer was Gutes dabei). Macht‘s weiter so! Liebe Grüße von David ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2020Immortelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war gut, Bedienung sehr freundlich und bemüht, dafür zwei Sterne. Für mich unanagenehem: Lautstärke der Musik, zusätzlich zur Geräuschkulisse der Gäste, wir mussten uns beim Essen fast anschreiben, hatten reserviert, wurden wir viel zu eng an andere gesetzt, obwohl es noch Platz gab, irgendwann wurde die Musik dann noch lauter gedreht und das Licht noch mehr reduziert, ich sah kaum noch, was ich auf dem Teller hatte, und die Portionen sind mir für die Preise viel zu klein. Ich hatte Gemüse aus dem Wok plus Hühnchen als Zusatz bestellt, das waren 3-4 Stückchen für 5€ extra. Mein persönliches Fazit: Wenn man eine Bar oder besser noch Disco mit Snacks daraus macht, ist es für junge Leute ein Paradies. Wenn ich aber in ein Restaurant zum Essen gehe, erwarte ich schon was anderes. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2019Hannes M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr cooles Café/ Restaurant hier, Unwort der Landshuter Allee. Heute waren wir hier zum Mittagstisch. Das Angebot umfasst Speisen à la ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Neuhausen"

Foursquare 8.4/10
aus 282 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 277 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 18975570, +49 89 18975570, 08918975570, +498918975570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Neuhausen?

Die Adresse von Café Neuhausen lautet: Blutenburgstr. 106, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Neuhausen?

Café Neuhausen hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Café Neuhausen?

Bei Café Neuhausen kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Café Neuhausen?

Café Neuhausen hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen