für Coburg und Umgebung
×
×

Café Pfannküchle - Milchbar

Markt 11
96450 Coburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.cafe-schubart.de/
Café Pfannküchle - Milchbar 09561 35 82 40 Coburg Markt 11 96450 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Café Pfannküchle - Milchbar hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Café Pfannküchle - Milchbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2021Jan N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apfelstrudel hat sehr gut geschmeckt. Der Cappuccino war ok aber nichts besonderes. 3,5/5”

Unzumutbar? 26.08.2020Mac H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gefrühstückt und war super begeistert, preiswert und gute Zutaten, d.h. Selbstgemachte Marmelade und guter Kaffee. Was soll weiter zu sagen ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2020Karin Heinze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super leckeres Buffet, für jeden was dabei,sehr aufmerksame Bedienung”

Unzumutbar? 13.08.2012Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin gerne hier, da ich die Atmosphäre mag schöne Anordnung der Plätze, vor allem auf der erhöhten Position. Die Auswahl ist reichlich. Ein ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Pfannküchle - Milchbar"

Foursquare 6.3/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09561 358240, +49 9561 358240, 09561358240, +499561358240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Pfannküchle - Milchbar?

Die Adresse von Café Pfannküchle - Milchbar lautet: Markt 11, 96450 Coburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Pfannküchle - Milchbar?

Café Pfannküchle - Milchbar hat montags bis samstags von 08:30 - 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Pfannküchle - Milchbar?

Café Pfannküchle - Milchbar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen