für Overath und Rösrath
×
×

Café Rosenow GmbH

Hauptstr. 270
51503 Rösrath - Hoffnungsthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cafe-rosenow.de
Café Rosenow GmbH 02205 26 14 Rösrath Hauptstr. 270 51503 Hoffnungsthal 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Stephan Müller 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Café Rosenow GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2017Andrea L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfreundliche blonde weibliche Bedienung, die einen mit schnippischem Ton bedient. Komplette Überforderung und kantige Ansagen dass essen ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2016Tikea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Grosse Kuchenauswahl, freundlicher Service und stimmiges Ambiente, aber die Preisstruktur ist effektiv zu hoch.”

Unzumutbar? 01.08.2015Wommiu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kuchenauswahl ist groß und die Qualität sehr gut. Aber: der geeiste Kaffee (wegen Laktoseintoleranz), also ein Glas kalter Kaffee mit drei Eiswürfeln wurde mit 3,90 Euro berechnet. In meinen Augen ist das Nepp. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2009Qype User (Wallje…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Café ist ganz gut, die Qualität der Backwaren war allerdings schon deutlich besser und daher stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Rosenow GmbH"

Foursquare 6.6/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 2614, +49 2205 2614, 022052614, +4922052614

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Rosenow GmbH?

Die Adresse von Café Rosenow GmbH lautet: Hauptstr. 270, 51503 Rösrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Rosenow GmbH?

Café Rosenow GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr, samstags von 07:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Rosenow GmbH?

Café Rosenow GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen