für Hamburg
×
×

Café Schwesterherz GmbH

Alsterdorfer Str. 572
22337 Hamburg - Ohlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cafe-schwesterherz.hamburg
Café Schwesterherz GmbH 040 64 83 78 40 Hamburg Alsterdorfer Str. 572 22337 Ohlsdorf

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Café Schwesterherz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2022Oliver H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Team und Kaffeehaus Ambiente. Das Frühstück kann ich sehr empfehlen! Komme bestimmt wieder”

Unzumutbar? 22.04.2019Steffi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich eine neue positive Erfahrung in Fuhlsbüttel / Ohlsdorf gemacht. Sehr zu empfehlendes Café Schwesterherz Der Osterbrunch lässt ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2019Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wow, fühlt man sich wohl hier. Endlich einmal eingekehrt, lange schon gewollt, liegt das Café doch in Fußgängerdistanz zu uns. Der Yelp ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Schwesterherz GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64837840, +49 40 64837840, 04064837840, +494064837840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Schwesterherz GmbH?

Die Adresse von Café Schwesterherz GmbH lautet: Alsterdorfer Str. 572, 22337 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Schwesterherz GmbH?

Café Schwesterherz GmbH hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Schwesterherz GmbH?

Café Schwesterherz GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen