für Bad Oeynhausen
×
×

Café Sonnenschein Pension

Gartenstr. 1
32545 Bad Oeynhausen - Lohe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.cafesonnenschein-bo.de
Café Sonnenschein Pension 05731 4 98 95 59 Bad Oeynhausen Gartenstr. 1 32545 Lohe 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ferien
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Café Sonnenschein Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2021irinahein79

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer wieder gerne ☆ Familie Zein ist mit Herz & Seele dabei ☆”

Unzumutbar? 02.04.2020horst3535

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mann sollte doch mal das Kaffee besuchen schöne Aussicht. Mann kann von der Stadt durch den Kurpark in Richtung Alte Wassermühle weiter Richtung Schwedenstein gehen um dort hinzugelangen ungefähr 5 km. Ist ein schöner Sonntags Spaziergang. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2018Andreas Notholt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett.... Alles top.... Prima.”

Unzumutbar? 15.08.2012Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stand die Tage davor und es war zu,leider kein schild.werde Ende des Jahres noch mal vorbei schauen, schreibe dann was aus dem cafe ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2009Qype User (Messe-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren als Aussteller eines Festes in Bad Oeynhausen.Nach dem Aufbau unseres Standes galt es eine Unterkunft zu suchen.Das erste ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Sonnenschein Pension"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 4989559, +49 5731 4989559, 057314989559, +4957314989559

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Café Sonnenschein Pension?

Café Sonnenschein Pension bietet Ferien an.

Wie lautet die Adresse von Café Sonnenschein Pension?

Die Adresse von Café Sonnenschein Pension lautet: Gartenstr. 1, 32545 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Sonnenschein Pension?

Café Sonnenschein Pension hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Sonnenschein Pension?

Café Sonnenschein Pension hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen