für Lahr/Schwarzwald und Umgebung
×
×

Café Süße Ecke Birgit Café

Spitalstr. 1
77971 Kippenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07825 87 77 97
Gratis anrufen
Café Süße Ecke Birgit Café 07825 87 77 97 Kippenheim Spitalstr. 1 77971 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Café Süße Ecke Birgit Café hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Café Süße Ecke Birgit Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2019Claus SchablaUT5G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der beste Kuchen im ganzen Dorf”

Unzumutbar? 13.11.2019S. Lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich stimme Herr Häss zu. Ich war Stammkunde im Kaffekännle und vermisse den super , leckeren Kuchen dort. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Man muss keine Konditoreimeisterin sein, um Kuchen genialen Kuchen zu backen und leider bringt mir am Ende nichts. Wenn der Kuchen zwar schöner aussieht, aber nur noch die Hälfte groß ist und fast doppelt soviel kostet!Sehr schade... ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2019Uwe Häß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kuchen ist teurer, kleiner und nicht sie Qualität wie zuvor gewohnt. Schade.”

Unzumutbar? 03.10.2019Elina Munz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu viert dort, haben uns Kuchen an der Theke ausgesucht und haben den dann als wir am Tisch saßen mit den Getränken bestellt. Wie würden nett und zügig bedient, und auch Sonderwünsche wurden erfüllt, selbst die Sahne extra gab es ohne Aufpreis ^^ Kuchenauswahl war bei uns Freitag Mittag ca 5 verschiedene Sorten, und Geschmacklich definitiv selbstgemacht und mega lecker! Wir gehen sehr gerne hin, und ich kann es nur weiterempfehlen ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2019Axel Troxler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Kuchen freundliche Bedienung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07825 877797, +49 7825 877797, 07825877797, +497825877797

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Süße Ecke Birgit Café?

Die Adresse von Café Süße Ecke Birgit Café lautet: Spitalstr. 1, 77971 Kippenheim

Was denken Internetnutzer über Café Süße Ecke Birgit Café?

Café Süße Ecke Birgit Café hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen