für Uelzen und Umgebung
×
×

Café am Kloster

Lüneburger Str. 14
29574 Ebstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05822 8 53 40 03
Gratis anrufen
Café am Kloster 05822 8 53 40 03 Ebstorf Lüneburger Str. 14 29574 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Cafés
Zusatzinformationen: Café, Cafe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 18:00 Uhr
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Café am Kloster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf einer Tour mit dem Roadster vor einigen Wochen, kam ich an diesem schnuckeligen kleinen Kaffee im Schatten des Klosters Ebstorf vorbei. Mein Magen knurrte leicht, auf Toilette musste ich auch, also ging ich in das Kaffee. Im hinteren Bereich waren eine Menge Sitzplätze vorhanden, von denen auch einige besetzt waren. Rentner und Hausfrauen beim Kaffeetrinken. Ich bestellte mir ein Pott Kaffee und ein belegtes Brötchen mit Käse und Butter darunter. Da die Verkäuferin das Brötchen erst schmieren und belegen müsste nutzte ich die Zeit, um auf die Toilette zu gehen. Die Toilette war sehr sauber, Hochachtung. Wieder zurück war mein Brötchen und der Pott Kaffee fertig. Ich nehm alles mit zu einem Tisch am Eingang. Der Kaffee war heiß und lecker und das Brötchen eine Wucht. Dieses kleine Kaffee, das nach eigenen Angaben bis zu 55 Sitzplätze hat und alle Torten und Kuchen selber backt, kann ich nur weiterempfehlen. Volle fünf Sterne von mir für die Leistung !!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05822 8534003, +49 5822 8534003, 058228534003, +4958228534003

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Café am Kloster?

Café am Kloster bietet Cafés an.

Wie lautet die Adresse von Café am Kloster?

Die Adresse von Café am Kloster lautet: Lüneburger Str. 14, 29574 Ebstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Café am Kloster?

Café am Kloster hat dienstags bis sonntags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café am Kloster?

Café am Kloster hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen