für Hamburg
×
×

Café und Restaurant Karatren

Lange Reihe 2
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.cafe-karatren.de
Café und Restaurant Karatren 040 18 07 85 70 Hamburg Lange Reihe 2 20099 St. Georg

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

31 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Café und Restaurant Karatren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2019Simi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Karatren in der Langen Reihe Nummer 2 gehört die Shisha-Lounge, zu der es hier schon einige Kommentare gibt, und eine Café / Bäckerei ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2014Ma S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Will mir hier nicht viel Mühe machen und halte mich kurz. - unfreundliches Personal - teuer - schlechte Atmosphäre - schlechte ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2012Melanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mehr oder weniger regelmäßig besuche ich die Ottensener Depandance, gestern Abend waren meine Begleitung und ich zum ersten Mal hier. Da ...” mehr


Das sagt das Web über "Café und Restaurant Karatren"

Foursquare 6.2/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18078570, +49 40 18078570, 04018078570, +494018078570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café und Restaurant Karatren?

Die Adresse von Café und Restaurant Karatren lautet: Lange Reihe 2, 20099 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Café und Restaurant Karatren?

Café und Restaurant Karatren hat montags bis sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café und Restaurant Karatren?

Café und Restaurant Karatren hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen