für Münster
×
×

Cakery Dreams Reiplinger Christina

Meesenstiege 127
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0171 1 51 84 47
Cakery Dreams Reiplinger Christina 0171 1 51 84 47 Münster Meesenstiege 127 48165 Hiltrup 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cakery Dreams Reiplinger Christina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2017Backengel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin am am Freitag den 02.06.17 mit hohen Erwartungen nach Münster-Amelsbüren gefahren um am Basiskurs für Fondanttorten teilzunehmen.Es war für mich ein sehr, sehr erfolgreicher Tag , sodass ich viele Tipps und Tricks für mich mitgenommen habe. Christina ist eine sehr professionelle und liebenswerte Person, die für mich perfekt erklärt und hilfreich zur Hand geht. Ich bin mit einer, für mich tollen Torte, zu meiner Familie zurück gefahren. Gerne werde ich an weiteren Kursen teilnehmen, ( Zuckerblumenkurs Oktober und Spritzkurs am 25.08.2017), ich kann es kaum erwarten ! Dieser Kurs war eine tolle Bereicherung für mich und deshalb möchte ich diesen Kurs einfach nur weiterempfehlen. Mit vielen dankbaren Grüßen an Christina Ingrid Meitza ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 1518447, +49 171 1518447, 01711518447, +491711518447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cakery Dreams Reiplinger Christina?

Die Adresse von Cakery Dreams Reiplinger Christina lautet: Meesenstiege 127, 48165 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Cakery Dreams Reiplinger Christina?

Cakery Dreams Reiplinger Christina hat montags bis samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cakery Dreams Reiplinger Christina?

Cakery Dreams Reiplinger Christina hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen