für Gunzenhausen, Wassertrüdingen und Umgebung
×
×

Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut

Seestr. 12
91710 Gunzenhausen - Schlungenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09831 90 33
Gratis anrufen Chat starten
http://www.camping-herzog.de
Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut 09831 90 33 Gunzenhausen Seestr. 12 91710 Schlungenhof https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/8/6968/47026968_200x100px.png 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut

Empfehlungen anderer Unternehmen

Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021Campingmops

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir (4 Personen) waren letztes Wochenende dort gewesen. Der Platz ist super schön, sehr sauber und gepflegt. Leider wird Gastfreundlichkeit hier eher klein geschrieben. Keine Begrüßung oder Verabschiedung, kein Danke, dass ihr da wart, kein Lächeln, kein nettes Wort. Im Gegenteil. man wird bei Nachfragen oder Hinweisen auch noch blöd angeredet. Das gilt für das Personal genauso wie für Chef und Chefin. Das mit der Maskenpflicht solltet ihr vielleicht nicht nur bei euren Gästen durchsetzten sondern auch bei eurem Personal (gerade in der Pizzaria). Gerade nach so einer harten Zeit mit Corona finde ich, erwartet man einfach was Anderes. Ein bisschen mehr Herzlichkeit und dass man sich willkommen fühlt. Das hat mir leider komplett gefehlt, deswegen nur 2 von 5 Sternen. Ein Lächeln und ein nettes Wort machen den Tag viel schöner, darüber solltet ihr vielleicht nachdenken. Somit waren wir wohl das Erste und auch leider das Letzte Mal da. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2020Hausdach6a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 2 Wohnmobilen am Campingplatz Herzog, der Platz muss ein Traum sein für jeden Camper Chef und Chefin freundlich und das ganze Personal auch. Die WC ,Duschen und der ganze Platz sehr sauber , die Toiletten sind groß und immer sauber. Es gibt eine sehr gute Pizzeria . Liebe Fam. Herzog wir werden sicher so Gott will noch oft kommen es ist super bei Euch bleibt Gesund wir werden uns noch oft sehen . LG aus Niederbayern wünscht Ihnen Georg und Gudrun Frischholz mit Cousine Sonja Frank und Klaus Frank ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2017llaron24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut nette Personal”

Unzumutbar? 27.05.2012Tobias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal im Jahr gehen wir in einer Gruppe Campen. Wir selbst nutzen hierbei ein Zelt. 2012 waren wir am Campingplatz Herzog. Der Platz ist ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2011Qype User (pschwe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Neucamper ist das mein erster Campingplatz, daher bin ich nur Laie, was eine Bewertung angeht. Der Platt ist übersichtlich und schön ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09831 9033, +49 9831 9033, 098319033, +4998319033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut?

Die Adresse von Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut lautet: Seestr. 12, 91710 Gunzenhausen

Was denken Internetnutzer über Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut?

Camping Altmühlsee, Herzog-Straub Katja, Straub Helmut hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen