via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Katastrophe. Wo ist bitte schön der Verbraucherschutz. Am 16.02.2021 habe ich eine defekte Kühl- und
Gefrierkombigerät telefonisch beim Kundendienst reklamiert. Der Servicetechniker meldete sich ein paar Tage später telefonisch und konnte in diesem Gespräch schon sagen, was defekt ist. Stimmte mich schon nachdenklich, dass Hoover Geräte verkauft, die anscheinend immer wieder den selben Defekt aufweisen. Er bestellte das Ersatzteil und wollte sich wieder melden. Am 01.06.2021 (3,5 Monate später) kam ein Servicetechniker vorbei und baute das Gerät auseinander und stellte dann fest, dass das Ersatzteil nicht passte. Er würde sich melden und ließ das Gerät auseinander gebaut in unserer Küche stehen. Nachdem ich mehrfach beim Kundenservice von Hoover und auch beim Kundendienst telefonisch nachfragte, stellte sich dann am 4.9.2021 heraus, dass das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist und dass das Gerät zum Austausch freigegeben wurde. Am 20.10.2021 erhielt ich per Mail vom Kundenservice die Mitteilung, dass das Gerät in den nächsten paar Tagen ausgetauscht wird. Die Spedition würde sich dafür bei mir melden. Bis heute 27.01.2022 (fast 1 Jahr ohne Kühl- und Gefrierkombi) habe ich immer noch kein Austauschgerät. Außer dieser einen Mail vom 20.10.2021 habe ich von Hoover nichts gehört. Beim telefonischen Kundendienst sind sie zwar nett und höflich, aber eine verbindliche Aussage kann man dort nicht erwarten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„eklamation bei Candy / Hoover ,Deutschland ?
Trockner und CANDY/HOOVER Service >> eine Katastrophe
Die
Candy Geschäftsleitung ,
Herr Sammy Levit und Herr Thomas Wittlung ,
antworten mit Sicherheit nicht !
Das Candy / Hoover Gerät ist eine Katastrophe !
Nach kurzer Überschreitung der Garantiezeit , Gerät Schrott !
Verwendet Candy den Einbau von Geräteteile, die einen „ beschleunigtem Lebenszyklus „ haben ?
Der Candy / Hoover Service gibt keine Antwort !
Warum Amazon den Hersteller im Programm hat, ist mir ein Rätsel!
Die Herstellung des Candy Wärmepumpemtrockner und der Import
in die EU müßte verboten werden !
Der Trockner rumpelt so laut, das die Nachbarnn im ganzen Haus
gestört werden!
Sparmodell ? Eine Lachnummer !
Eine Wäscheladung dauert mindestens 2,5 Std. , bei Füllung mit
2 Bettbezügen und 2 Handtüchern , ca 4 Std. !
Restlaufzeitanzeige, Mondlaufzeitanzeige ?
Reklamation bei Candy / Hoover ?
Zeitverschwendung, Sie bekommen garantiert keine Antwort !
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern