via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war nun schon des Öfteren in diesem Lokal, immer auf der Terrasse. Ich muss sagen das es sehr angenehm
ist. Das Personal sehr freundlich, auch wenn es manchmal nicht alle begriffe kennt, das Essen lecker, das Eis einfach top! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach Fair, und ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Größte Enttäuschung “ever"
Positives: Lage Top
Pizza halb verbrannt...
... und der Latte Macchiato
kalt. Nach Reklamation kam er umgerührt und lauwarm zurück.
Nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten Geschäftsfreunde zur Lichterserenade eingeladen und Wochen vorher einen Tisch für 6 Pers.
bestellt. Wenige Tage vor der Lichterserenade wurden wir per WhatsApp gebeten uns aus organisatorischen Gründen auf 3 Menüs festzulegen. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen. Am Tag der Lichterserenade waren wir pünktlich 20:00 vor Ort. Unser Tisch war zwar mit einer Reservierung für 6 Personen bestückt, bot aber nur Platz für 4, so dass wir uns erstmal um einen zusätzlichen Tisch bemühen mussten. Bei der Aufnahme der Bestellung haben wir die Bedienung darauf hingewiesen, dass wir die Menüs bereits wie gewünscht im Vorfeld per WhatsApp bestellt haben. Wir haben dann unsere Bestellung nochmal wiederholt und auch unsere Getränkewünsche aufgegeben. Es kamen dann recht zeitnah zwei Vorspeisen für unsere Gäste. Um 21:00 kam dann ein Teil der bestellten Getränke. Gläser fehlten und der Weisswein war lauwarm. Die Bedienung verschwand mit dem Wein und kam nicht wieder. Wir haben uns dann selbst beim Thekenpersonal Wein einen Kühler und Gläser organisiert. Parallel dazu haben wir mehrfach beim Personal und beim Restaurantmanager nachgefragt wann wir denn mit dem Essen rechnen dürften und wurden immer wieder vertröstet. Als wir um 22:30 immer noch kein Essen hatten,haben wir nochmals beim Restaurantmanager reklamiert, welcher zu diesem Zeitpunkt bereits jeglichen Überblick verloren hatte. Man bot uns an, das Essen im Restaurant einzunehmen. Leider waren diese Plätze durch Restaura
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern