für Frankfurt am Main
×
×

Car Clean Autopflege

Max-Holder-Str. 3
60437 Frankfurt - Kalbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 069 50 92 97 79
Gratis anrufen Chat starten
https://www.carclean-frankfurt.de
Car Clean Autopflege 069 50 92 97 79 Frankfurt Max-Holder-Str. 3 60437 Kalbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Car Clean Autopflege hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Car Clean Autopflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2014yasemin_68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bringe das Auto Morgens hin sollte es gegen 17 Uhr Abholen was Ich auch tat,Im ersten Augenblick sah alles gut aus aber abends beim Tanken in der Tankstelle unter Licht die Überraschung die ganze aber auch wirklich die ganze Karosserie Überall wo Poliert wurde (Ca.20 cm Kratzer auf der Motorhaube Kofferraum Dach die Seiten) überall kreisförmige Kratzer (meine nicht die Hologramme) Perl Effekt( Ha Ha der Nächste Regen kam schnell )da die Nächste Überraschung null Perl Effekt. Die ganze Karosserie war voller Wachsrückstände (vorne der Grill die Türdichtungen,neben der Dachreling auf dem Dach.Du kannst auch nichts Beweisen der Eigentümer(Überheblicher als sein Mitarbeiter) ist selbst sachverständiger streitet alles ab,es sei nicht von Polieren sagt er(obwohl ein neutraler Gutachter mit Lackierer Ausbildung das Gegenteil sagt, Definitiv Materialfehler).Du musst Zeuge beim Bringen und beim Abholen haben und Fotos von vor und nach dem Polieren haben,auch wen du das alles hast ist es ein schwieriger Prozess der sehr viel Zeit und Kostenaufwand mit sich bringt.Ich war so Sauer wusste nicht was Ich machen sollte immer wenn ich das Auto sehe kommt mein Wut hoch,da habe Ich gedacht wenn du Juristisch gegen denen nichts machen kannst dann gibst wenigstens deine Bewertung. Wenn Jemand den ihre Experiment sehen will kann mich anschreiben und selbst den Experiment von denen sehen. Würde Sterne noch Abziehen,geht leider nicht.... Nie nie wieder Car Clean Kalbach Grüße FrankfurtEr ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 50929779, +49 69 50929779, 06950929779, +496950929779

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Car Clean Autopflege?

Die Adresse von Car Clean Autopflege lautet: Max-Holder-Str. 3, 60437 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Car Clean Autopflege?

Car Clean Autopflege hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen