für Hamburg
×
×

Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH

Sperberhorst 8
22459 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 21 11 14 40
Gratis anrufen
https://www.car-cleaner-crew.de
Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH 040 21 11 14 40 Hamburg Sperberhorst 8 22459 Niendorf

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2014Dirk L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekte Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter und das Ergebnis überzeugt mich total. Auch die Fahrzeugannahme, inkl. Besprechung der ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2013Arndt B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unkomplizierte Terminvergabe, einmal rum um's Auto, alle erwähnenswerten Stellen erklärt und los gings. Das hat mir beim Verkauf des Autos ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2011Qype User (Teilze…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zweimal in deren Filiale/Hauptstelle im Sperberhorst. Einmal mit dem Wagen eines Freundes, den ich für ihn verkaufen wollte zur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 21111440, +49 40 21111440, 04021111440, +494021111440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH?

Die Adresse von Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH lautet: Sperberhorst 8, 22459 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH?

Car-Cleaner-Crew Autospezialreinigung GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen