für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)

Munzinger Straße 4
79111 Freiburg im Breisgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0761 4 21 52
Gratis anrufen
website
Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) 0761 4 21 52 Freiburg im Breisgau Munzinger Straße 4 79111 https://a.mktgcdn.com/p/0XdTD5OyD1hOggSmB1nme21kFDOtqSu-QydWVUjFzrI/400x400.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)br /br /Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Fahrzeugglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Steinschlags ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bebelstr. 18
79108 Freiburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023Pyroman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Wohnmobil musste nach einem Steinschlag die Frontscheibe ausgetauscht werden. Nach dem Einbau war der Innenspiegel etwas tiefer befestigt als bei der Originalscheibe, so dass das das Verdunkelungsrollo nicht mehr ganz zu schließen war. Auf meine Nachfrage wurde mir sinngemäß gesagt, dass man da nicht viel machen könnte, da die neue Scheibe nie so genau sitzt, wie das Original. Ich bin dann woanders hin, NICHT zu Carglass und dort wurde der Fehler behoben, so dass das Verdunkelungsrollo wieder normal benutzt werden kann. Schade, dass ich woanders hin musste, weil man bei Carglass nicht willig war, den Einbaufehler zu beheben. Sollte meine Scheibe wieder mal defekt sein, werde ich sicher nicht mehr zu Carglass nach Freiburg gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2016soyamdes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allg. Ok aber bei reklamation unfreundl. Abfertigung. Dort nie wieder”

Unzumutbar? 26.09.2014zigarillopeterle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....nachdem ich mir vor 2 Tagen einen massiven Frontscheiben-Schaden eingefangen hatte, galt es nun eine professionelle Reparatur-Stelle in Freiburg zu suchen.Mir fiel dann sofort die TV-Werbung von Carglass ein.Der erste telefonische Kontakt war überaus nett und ich hatte das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.Dies hat sich dann auch bei Wahrnehmung des Termins bestätigt.Mehr noch, man hat mir während des Einbaus angeboten, mich per Taxi auf ihre Kosten nach Freiburg zu fahren und mich dort wieder abholen zu lassen. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen, was auch sehr gut geklappt hat. So habe ich im Colombi-Café zunächst opulent gefrühstückt und anschließend die archeologische Ausstellung im gegenüber liegenden Colombi-Schlößchen angesehen. Der Frontscheiben-Einbau war dann eine Stunde früher fertig als geplant. Ich kann diese Institution nur empfehlen. Ergänzung: im Fernsehen wird damit geworben, daß bei Einbau einer Frontscheibe gratis ein Satz Scheibenwischer gegeben wird. Da ich bei meinem Besuch daran nicht gedacht habe, mußte ich € 40,00 dafür bezahlen.Auf eine E-Mail-Anfrage an Carglass-Marketing wie sich dies verhält, habe ich bislang keine Antwort erhalten.Das ist unseriös!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 42152, +49 761 42152, 076142152, +4976142152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)?

Die Adresse von Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) lautet: Munzinger Straße 4, 79111 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)?

Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) hat montags bis samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen)?

Carglass GmbH Freiburg im Breisgau (Sankt Georgen) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen